Maschinenservice Bieber Laura
Ihr Ansprechpartner in Sachen Maschinen

ÜBER UNS

Ich heiße Laura und fahre seit etwa 4 Jahren ATV. Was als "Ersatzpferd"  anfing wurde schnell zu einem neuen Hobby. Mich begeistert die Vielseitigkeit und die Kraft der Maschinen. Zudem fahre ich ein Jetski der Marke Seadoo.

Zum Grillen kam ich ebenfalls erst vor knapp 5 Jahren. Früher hieß grillen warten bis die Kohle heiß ist um dann Fleisch und Würste aufs Rost zu werfen. An besondern Tagen gab es sogar mal Grillkäse oder Gemüse.

Durch diverse Videos in Youtube wurde ich dann zum 365 Tage Griller. Egal ob alleine zuhause, im Urlaub oder mit Freunden, der Grill ist für mich zu einem wichtigen Begleiter geworden.

Auch beim "Brennstoff" bin ich nun vielseitiger. So schätze ich die Einfachheit von Gas und Pellets, grille aber genauso gerne direkt über dem Feuer oder mit Kohle.

Aus meiner Leidenschaft zu den beiden Dingen entstand die Idee beides in einem Geschäft zu finden. Für kompetente Beratung musste man immer zu weit fahren.



UNSER TEAM

Unser junges Team besteht aus kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Ihnen rund um die Uhr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.